Veranstaltungen

Elena Masold, Johanniter-Unfall-Hilfe e. V., Ortsverband Bremen, Begegnungszentrum Buntentor

»Als Kulturbegleiterin hatte ich 8 Freikarten für das o.g. Konzert erhalten. Alles hat wunderbar geklappt. Die Menschen waren sehr angetan und glücklich, aber vor allem sehr dankbar für die Möglichkeit, bei dem Konzert sein zu dürfen. In Erinnerung ist mir ganz besonders ein Kommentar geblieben: Eine Dame war so gerührt, dass sie anfing zu weinen. Auf meine Nachfrage, ob es ihr denn gut ginge, antwortete sie nur „Nein, nein, alles bestens, ich bin einfach nur dankbar und freue mich, ein Stück Heimat hier in Bremen mit erleben zu dürfen.“«Vielen herzlichen Dank auch von mir,
Elena Masold, Johanniter-Unfall-Hilfe e. V., Ortsverband Bremen, Begegnungszentrum Buntentor

Die Tickets für BENEFIZKONZERT – DAS EXILORCHESTER MRIYA wurden gespendet vom Culture Connects e.V.